• Kostenlose Beratung
    08252 909620
Tankcontainer 47.500 Liter Löschwassertank mieten

Artikelnummer: LWT66

Typ Löschwassertank, Abwassertank, Wassertank
Material Aluminum
Inhalt 47.500 Liter

Kategorie: Löschwassertanks mieten


Preis auf Anfrage
sofort verfügbar


 

Miete den ultimativen Löschwassertank - die robuste Lösung für den temporären Einsatz auf Baustellen, Events oder in der Sommersaison zur Bewässerung der Vegetation! Mit unserem 47500 Liter Tankcontainer aus Alu bist du bestens gerüstet, um jederzeit auf Feuergefahren vorbereitet zu sein.

Unser Löschwassertank bietet dir zahlreiche Vorteile und Alleinstellungsmerkmale (USPs). Dank des hochwertigen Materials ist er besonders strapazierfähig und lange haltbar. Egal ob bei extremen Wetterbedingungen oder in herausfordernden Umgebungen – dieser Tankcontainer hält stand!

Mit seinem beeindruckenden Fassungsvermögen von 47500 Litern stellt unser Löschwasserbehälter sicher, dass du immer genügend Wasser zur Verfügung hast, um Brände effektiv zu bekämpfen. Du kannst dich voll und ganz darauf verlassen, dass dieser Tank deine Sicherheitsstandards erfüllt und dir die nötige Unterstützung bietet.

Dank seiner Mobilität eignet sich unser Löschwassertank perfekt für den temporären Einsatz. Ob auf Baustellen, bei Veranstaltungen oder zur Bewässerung während der Sommersaison – mit diesem Produkt hast du die Flexibilität, die du brauchst. Du kannst ihn einfach transportieren und an verschiedenen Orten einsetzen, ganz nach deinen Bedürfnissen.

Verleihe deinem Brandbekämpfungsequipment eine professionelle Note und zeige allen, dass du bereit bist, im Notfall sofort zu handeln. Unser Löschwassertank steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Er verkörpert den Anspruch, immer einen Schritt voraus zu sein und die bestmögliche Lösung für deine Bedürfnisse zu bieten.

Miete jetzt unseren Löschwassertank und genieße die Sicherheit, die du verdienst. Sei vorbereitet, sei effektiv und schütze, was dir wichtig ist – mit unserem Tankcontainer aus Alu!


Bauart: Oberirdisch
Material: Edelstahl